HTC One M9 SD Karte über Nacht nicht erkannt

B

booninho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute nacht mein Handy ganz normal geladen. Als ich heute morgen aufgestanden bin und drauf geschaut habe kam die Nachricht, dass die SD-Karte (interner Speicher) auf einmal nicht mehr erkannt wird (was vorher nie ein Problem war). Mehrfacher Neustart des Geräts oder entfernen und wieder einsetzen der Karte hat auch nichts gebracht.

So langsam gehen mir die Ideen aus, was ich (auf die "schnelle") noch machen könnte, da dort ein paar wichtige Daten drauf sind...

Viele Grüße und schonmal besten Dank im Vorraus
boo
 
Ist die Karte verschlüsselt?
 
Ja, Sie war als interner Speicher genutzt
 
Dann wird es schwierig.
Laut den Aussagen die ich kenne, kann nur das Gerät wo die Verschlüsselung erfolgte die Karte lesen.
 
So ist es und daher rate ich auch von der Einbindung der SD als internen Speicher ab. Es ist zwar verlockend, da der interne Speicher für alles nutzbar ist, aber wenn die SD-Karte defekt ist oder einfach nur getauscht werden soll, fangen die Probleme an.
 
@booninho Hast du mittlerweile eine Möglichkeit gefunden deine Daten zu retten?
Ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC One A9 :(
Habe schon sämltiches getestet aber nix hat geholfen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.208
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.531
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten