HTC One M9 startet dauerhaft neu!

H

HighLifex774

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar habe ich folgendes problem. Das Htc One M9 einer bekanntin startet immer wieder neu egal was ich mache.

Das handy ging abends und morgens ging dann nix mehr.
Wenn man es nochmal versucht an zu machen kommt dieser weiße Bildschirm mit dem HTC Logo 15 sekunden später startet es einfach neu das geht die ganze zeit so

Wenn ich versuche mit der Tastenkombination in diese Menü zu kommen wo man das Handy zurück setzen kann usw kommt dieser Schwarze Hintergrund mit dem HTC Logo und dort startet das handy im 5 Sekunden takt neu.

Ich habe keinerlei möglichkeit irgendetwas zu machen...
Handy funktionierte bis zu dem Morgen 1a habe auch ein neues Akku eingebaut weil man mir sagte das eventuell der Akku trotz voll geladen zu schwach ist das Handy zum laufen zu bekommen.
Siehe da selbst mit dem neuen Akku funktioniert es nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir bzw meiner Bekanntin helfen ich wäre euch sehr dankbar.

MFG
 
Hallo HighLifex774, das hört sich auf den ersten Blick nicht gut an. In diesem Fall raten wir dir dich an unseren Support zu wenden. Hier wird dir auf jeden Fall weiter geholfen.
 
HAllo ja das hört sich echt nicht gut an wie kann ich den Support genau erreichen ?
 
Du erreichst den Supprt telefonisch unter 069 170776482. Es gibt aber auch die Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben oder in den Life Chat zu gehen. Alles dazu findest du, wenn du nach HTC Support via Google suchst.
 
Hallo leider konnte der Support kein Stück helfen hat 100mal das selbe wiederholt und mir nicht wirklich geholfen also Zeitverschwendung
 
Das tut mir sehr leid zu hören. Ich hatte gehofft man kann dir an dieser Stelle weiterhelfen. Vielleicht hast du die Möglichkeit mit dem Handy zu einem Fachmarkt in deiner Nähe zu gehen?
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.491
rurdoo
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.076
MMI
MMI
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.052
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten