Htc one m9 startet nicht mehr

B

bobbiali

Neues Mitglied
0
Hallo.

Mein htc one m9 startet nicht mehr was tun... Es ist original und nicht geflasht.

Bitte um hilfe!
 

Anhänge

  • 14648155279331343815533.jpg
    14648155279331343815533.jpg
    453,7 KB · Aufrufe: 366
Wenn alles original und nichts geflasht ist, ist das keine Frage im Customrom Bereich.

Aber was heißt, es startet micht mehr ? Ist das Telefon einfach ausgegangen und bootet nicht mehr hoch ? Hast du da irgend etwas gemacht, das es so ist ?
Ein Paar Infos mehr wären hilfreicher. Wenn das System aber eh nicht mehr startet, mach einfach mal einen "Factory Reset". Vielleicht hilft es.

Oder bist du einfach nur in dem Recovery Modus und weißt nicht mehr raus ? Dann einfach nur "Power down" und wenn das Telefon aus ist, wieder neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolkeg hallo!!
Nein habich nicht das handy ist mir vlt ein paar mall runter gefallen abr sonst nichtz weiter.

Ich wollte einen einfachen neustart machen... Und beim booten ist er mir in der bootshleife hengen gebluben.
Danach habe ich einen factory reset gemacht und funktionierte wider...einen tag später das gleiche spiel.
Wider einen reboot machen danach ist er in der boot shleife geblieben seitdem funktionierts nicht mehr..
Bootloadet modus recovery usw. Funktioniert abr einen einfachen handy start halt nicht.
Was soll ich tun?
Danke shonmall!
 
Wenn dir das Gerät einige mal runtergefallen ist, könnte es schon sein, dass das ein Hardware Fehler ist. Da hilft nur einschicken. Die Garntie dürfte da aber auch nicht greifen. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, was man da machen kann.
 
@rolkeg glaubich ebben nicht weil ich shonmall einen hardware fehler gehabt habe...mitmeinem htc one m8 und da konnte mahn weder booten noch sonst was ....ichwollte es einmall komplet neu flashen...weis aber nicht wie...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.082
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.495
rurdoo
R
rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.190
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten