HTC One M9 USB 3.0 Problem

T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, hab seit ner weile schon folgendes Problem, immer wenn ich mein Telefon mit dem USB 3.0 Anschluss meines Rechners verbinde, bekomme ich die Meldung "Dieses Gerät unterstützt höhere Datenraten" und ich solle es mit einen USB 3.0 Super Seed Anschluss verbinden. Meine USB 3 Festplatten und Sticks funktionieren hingegen tadelos an dem Anschluß. Ist das Problem bekannt, und weiss jemand Rat? An anderen PCs mit USB 3.0 ist das Problem dasselbe. ab auch schon ein neues USB Kabel versucht, mit dem selbem Problem

MfG
Thanathan82
 
Ich kann dir versichern das das HTC One M9 kein USB 3.0 unterstützt, es besitzt nur einen MicroUSB Port 2.0. Bin daher ist die Meldung bei Windows falsch.
 
Die fehlermeldung kommt durch windows, nicht vom Handy.
 
Die Fehlermeldung bekomm ich auch, aber es funktioniert alles wie es soll, einfach ignorieren
 
Okay, ich bedanke mich, für die schnelle Hilfe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.075
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.490
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.051
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten