HTC One M9 USB 3.0 Problem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M9 USB 3.0 Problem im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, hab seit ner weile schon folgendes Problem, immer wenn ich mein Telefon mit dem USB 3.0 Anschluss meines Rechners verbinde, bekomme ich die Meldung "Dieses Gerät unterstützt höhere Datenraten" und ich solle es mit einen USB 3.0 Super Seed Anschluss verbinden. Meine USB 3 Festplatten und Sticks funktionieren hingegen tadelos an dem Anschluß. Ist das Problem bekannt, und weiss jemand Rat? An anderen PCs mit USB 3.0 ist das Problem dasselbe. ab auch schon ein neues USB Kabel versucht, mit dem selbem Problem

MfG
Thanathan82
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Ich kann dir versichern das das HTC One M9 kein USB 3.0 unterstützt, es besitzt nur einen MicroUSB Port 2.0. Bin daher ist die Meldung bei Windows falsch.
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Die fehlermeldung kommt durch windows, nicht vom Handy.
 
C

-Chr1s-

Erfahrenes Mitglied
Die Fehlermeldung bekomm ich auch, aber es funktioniert alles wie es soll, einfach ignorieren
 
T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
Okay, ich bedanke mich, für die schnelle Hilfe.
 
Ähnliche Themen - HTC One M9 USB 3.0 Problem Antworten Datum
0
0
3