HTC original wieder herstellen

T

Torro1102

Neues Mitglied
0
Ich habe ein HTC M9 geschenkt bekommen, welches modifiziert wurde. das Handy hatte ein defektes Display welches ich erfolgreich getauscht habe. Ich habe vom flashen überhaupt keine Ahnung und möchte auch nichts verkehrt machen.



Oben steht:

***Software status: Modified***

*** Unlocked ***

*** S-ON **

Ich möchte nichts verkehrt machen....was empfehlen mir die Profis?

Danke
 
@Torro1102

weißt du ob auf dein Handy die TWRP Recovery drauf ist oder die originale Recovery?
gib mal bitte alles durch was im Doenloadmodus steht.
 
*** UNLOCKED ***
htc_himauhl PVT S-ON
LK-.1.0.0.0000
RADIO-01.01.U11440792_97.00.51203G_F
OpenDSP-15.6.1.00522.8994_1026
OS-3.35.401.12
Dec 16 2015,15:37:25(671758


kain23 schrieb:
weißt du ob auf dein Handy die TWRP Recovery drauf ist oder die originale Recovery
Wo finde ich das ?
 
@Torro1102

wenn du im Downloadmodus bist wählst du Bootloader aus und mit Power bestätigen und dort wählst du dann Recovery aus.
wenn dort das Logo von TWRP kommt hast du TWRP Recovery drauf.
 
Vielen Dank für deine Hilfe....
Oben steht dann Team Win Recovery Project 3.0.0-2
 
@Torro1102

ok. laß dein Handy erstmal im Recoverymodus.
bevor wir jetzt weitermachen, was genau ist dein Poblem was hattest du denn vor?
 
Mir ist zum Beispiel aufgefallen,das es keine Widgets auf dem Handy gibt...die Anzeige der Uhr im Großformat fehlt damit...
Für mich wäre eine originalgetreue Wiederherstellung interessant....
 
@Torro1102

dann bring dein Handy wieder in den Downloadmodus und lad dir folgende RUU.zip runter
Loading site please wait...

und folge der Anleitung

Achtung: Akku sollte mind 70% haben und alle persönlichen Daten gehen verloren!

  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus
 
  • Danke
Reaktionen: Torro1102
Danke kain23
Das Telefon funktioniert bestens....Ich habe ja jetzt Version 6.0, wäre auf diesem Wege auch ein Android 7.x oder 8.x möglich ?
 
@Torro1102

ja geht, einfach über Wlan nen SystemUpdate machen
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
J
Antworten
3
Aufrufe
2.430
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten