HTC Sense anpassen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sense anpassen im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Kleiner-Romeo

Kleiner-Romeo

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab da mal ne Frage.

Kann ich das HTC Sense so anpassen da in meiner "Zuhause" Zone das wlan automatisch angeht und mit meinem wlan verbindet bzw. anders rum das wenn ich "Unterwegs" bin das wlan aus ist und nur durch manuelles anschalten Verfügbar ist zum Verbinden mit Hotspots. Weil unterwegs hab ich das wlan aus um akku zu sparen und schalte es nur an wenn ich jetzt irgendwo länger bin und ein (Privater) Hotspot da ist während wenn man in der Straßenbahn sitzt und an jeder zweiter Haltestelle der Öffentliche Telekom Hotspot sich bemerkbar macht man aber schon ne Minute später wieder außer Reichweite ist nervt das erstens und zweitens ist der Akku, der so schon recht zügig leer ist, ruck zuck leer.

Danke und Gruß
Romeo
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi!

Mit Sense selber kannst du das glaube ich nicht einstellen. Aber schau dir mal die App Llama an. Damit kannst du einzelne Zonen anhand der Funkmasten festlegen und dann bestimmen, dass sich zum Beispiel in der Zone "Zuhause" dein Wlan aktiviert und beim Verlassen wieder deaktiviert. So hab ich das gemacht und das spart mir gut Akku.

Grüße
 
Ähnliche Themen - HTC Sense anpassen Antworten Datum
3
4