HTC Sense Tastaturfarbe ändern

R

rtguser

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,
ich hab seit kurzen ein M9. Nun habe ich versucht, die Tastaturfarbe der HTC Sense Tastatur von "Standard" in "Dark night" unter "Personalisieren/Tastaturfarbe" zu ändern. Leider bewirkt das gar nichts. Gibts es die Sense-Tastatur nicht mehr in schwarz unter Sense 7/Android 5.1?
 
Ich habe bei mir "Standard" und "Black & Red" zur Auswahl und kann auch wechseln. Benutze auch die Schwarze Tastatur.
 
Ja scheinbar ist die Standard-Tastatur hell. Und die zweite Auswahlmöglichkeit hängt vom gewähltem Theme ab. Ich muss wohl ein Theme mit dunkler Tastatur suchen, denn direkt die Farbe nur für die Rastatur wechseln geht wohl nicht mehr.
 
Hallo, ich möchte dieses Thema nochmals aufnehmen.
Habe kein Root. Marshmallow.
Bis heute habe ich ein Theme benutzt, wo das Theme der Tastatur eingestellt war und auch übernommen wurde. Die Tastatur der Phone-App war wie beim verwendeten Theme. In diesem Fall schwarz mit weißen Tasten.
Ich habe dann das Theme mal gewechselt, aber da die Tastatur da so hell, also weißer Hintergrund mit schwarzen Zahlen war, habe ich das vorher verwendete Theme wieder eingestellt. Die Einstellung Tastatur Farbe habe ich auf das Theme angepasst. Die Tastatur hat die Farbe übernommen, die Phone-Wähltasten aber nicht. Die Farbe der Wählhilfe ist auch wie beim Theme, nur die hässliche helle Wähltastatur bleibt. Habe auch schon andere Themes mit dunkler Tastatur versucht..., dass Gleiche
Hat jemand eine Idee?
Edit: habe ein M8, dürfte aber ja nix ausmachen. Ging ja heute noch mit dunkler Tastatur der Wähltasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kan leider dieses Problem nur bestätigen. Die Tastatur habe ich durch einen Theme-Wechsel und Bearbeitung der Tastatur in Schwarz bekommen. Allerdings blieb bei mir die Wähltastatur weiss. Das kann man wohl so nicht ändern.
 
Ich hab zur Zeit das Theme "Darkness on the ..." (keine Ahnung wie weiter) drauf und da ist auch die Wähltastatur schwarz
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.057
magnumthevoice
magnumthevoice
T
Antworten
5
Aufrufe
2.085
MMI
MMI
J
Antworten
3
Aufrufe
2.430
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten