Keine Deutsche Sprache nach flashen

kain23

kain23

Dauergast
410
Hallo wer kann mir bitte mal helfen?

Hab ein brandingfreies M9
htc_himauhl
LOCKET und S-on
Downloadmode geht ja alles
Hab die 0PJAIMG_HIMA_UHL_N70_SENSE80_MR_HTC_Europe_4.28.401.3. zip geflasht und ging auch alles gut, jedoch wenn ich bei der Ersteinrichtung die Sprache auswähle ist da kein Deutsch dabei.

mfG.
 
Hallo kain23,

von hier aus können wir das nur schwer beurteilen. Gerne möchten wir dir aber unseren Support ans Herz legen. Dort wird dir auf jeden Fall schnell geholfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kain23
Hi,
hatte ich auch mal während meiner M9-Zeit. Da gibt's eine App, mit der kann man das (dauerhaft) umstellen. Ich weiß nicht mehr genau wie die heißt, es sollte hier threads dazu geben.
Vielleicht war's auch diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.locale.setting
oder diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=appinventor.ai_yakov.LanguageSettings
oder diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.languageenabler_changelanguage

Das muss man nur 1x machen und die app kann man anschließend auch wieder deinstallieren, wenn ich mich richtig erinnere.
 
  • Danke
Reaktionen: kain23
@HTC-Team

danke erstmal für den Tipp, hab es aber schon hinbekommen, ohne Simkarte war nix mit deutsch, aber als ich mit Simkarte geflasht hab war deutsche Sprache.
 
Na das klingt doch sehr erfreulich. Falls mal wieder was mit deinem HTC One M9 sein sollte oder du weitere Fragen hast, dann kannst du dich hier immer melden, okay?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
579
kain23
kain23
R
Antworten
13
Aufrufe
1.426
Rotarywoman
R
N
Antworten
6
Aufrufe
1.775
nobsi
N
Zurück
Oben Unten