Keine Wortvorschläge beim Schreiben

meint ihr die ganz normalen wortvorschläge
wPfmq2l8pdjewAAAABJRU5ErkJggg==
weu5Fb4RgV3ZgAAAABJRU5ErkJggg==
???
 
Hier???
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431626136405.jpg
    uploadfromtaptalk1431626136405.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 156
  • uploadfromtaptalk1431626150356.jpg
    uploadfromtaptalk1431626150356.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 169
Nein, wir meinen nicht die Vorschläge für das aktuell geschriebene, sondern für das nächste zu schreibende Wort.
Bei englischer Einstellung geht es, hier wird das "the" schon vorgeschlagen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-14-20-27-09.png
    Screenshot_2015-05-14-20-27-09.png
    66,7 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spar mir die Nerven lieber und nutze Swiftkey..
Diese App hat für mich sowieso den entscheidenden Vorteil, dass man die Zeit für die Zweitbelegungen der Tasten manuell einstellen kann (bei mir immer auf 200ms):)

Gruß ferchi
 
@ferchi:
Wenn wir uns hier über ein Handy aus dem Billig-Preissegment unterhalten würden, welches im letzten Angebotsblättchen vom Discounter für 159,-- Euro angeboten wurde, ja ok, dann würde ich dir zustimmen. So ein Handy kann man durchaus mit guter Software vom Zweitanbieter aufpeppen.

Beim M9 unterhalten wir uns aber gerade mal über das aktuelle Spitzenmodell von HTC aus dem Oberklasse-Preissegment. Da erwarte ich dann schon, dass mir ein bisschen mehr an Extras geboten wird, und dass das dann auch funktioniert. Und erst recht, wenn ich diese Funktionen in den entsprechenden Menüs aktivieren kann.

An der Stelle sage ich dann nicht, "ich spare mir die Nerven", da sage ich dann, hier muss man HTC mal auf die Füße treten, zumal es beim M7 und beim M8 funktioniert hat.

HTC hatte sich beim Thema Tastatur schon mal den Unmut der Kunden auf sich gezogen. Damals (ich weiß nicht mehr ob es beim M7 oder beim M8 war) hatten sie bei einem Update einfach das Telefontasten-Layout gestrichen und dachten, QWERTZ reicht doch vollkommen aus. Ein großer Teil der Kunden hat das anders gesehen und sich bei HTC beschwert. Mit dem nächsten Update war das Telefontasten-Layout wieder da.

Ich für meinen Teil habe mich schon schriftlich an HTC gewendet, werde es wieder tun, und würde mich freuen, wenn es auch ncoh andere hier tun würden :winki:
 
Mal eine Frage in die Runde an diejenigen, die das Update auf die 1.40. schon erhalten haben: hat sich mit dem Update hier was getan? Gibt es nun die Wortvorschläge wieder?
 
Fand das auch praktisch.
Beim M7 hat es funktioniert hätte die Funktion auch gerne wieder zumal es eine wählbare Option ist.

Habe das Update drauf.
Die Funktion ist nach wie vor nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Schade, dass solch einfache Dinge einfach nicht mehr vorhanden sind, bzw. funktionieren. Wortvorschläge für das nächste Wort sind ja nun keine brand neue Erfindung wo man sagen könnte, ja da sind noch ein paar Fehler drin. Hat es ja schon beim M7 und beim M8 gegeben und da hat es wunderbar funktioniert.

Enttäuschend von HTC :thumbdn:
 
Habe auch mal dem HTC-Support eine Email geschrieben.
Mal sehen was dabei rauskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Unten die Antwort von HTC


vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.
Mein Name ist Gamze vom HTC Kundendienst und ich werde bei Ihrer Anfrage gerne behilflich sein.
Ich bedauere es sehr , dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem HTC One M9 haben.

Die Wortvorhersage in Duetsch bei dem One M9 ist derzeit nicht einstellbar. Jedoch wird dieser der Zeit hinzugefügt.
Bitte haben Sie etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hervorragend, denn mir hat diese Option auch sehr gefallen. Häufiger verwendete Redewendungen wurden dann mit Tipps auf die "vorausdenkenden" Vorschläge viel schneller integriert.
 
Habe heute auch eine Antwort dazu von HTC erhalten:

"Hallo xxx,

wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf Ihr HTC ONE M9.

Der Fehler ist in der Software, weil es hier ein Bug entstanden ist.
Wir haben solche Fälle auch zuvor gehabt und die Entwicklung drüber informiert.
Beim nächsten Update werden wir versuchen den Fehler zu beheben.
Ich schlage Ihnen vor auf das nächste Update zu warten.
Sie haben ein Smartphone der ein Telekom Brandig hat und daher wird das Update bei Ihnen später erscheinen.
Wann genau das Update kommt, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
Danke für das Feedback."
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf
Heute update veröffentlicht, welches die Vorhersage aktivieren soll!

uploadfromtaptalk1435160388017.png
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf
Ja, super, die Wortvorhersage für das nächste Wort funktioniert nun :)
 
Bei mir auch
 
Jo geht wieder.
Vielen Dank HTC das ging fix..
 
Bei mir hat die Korrektur vorher funktioniert und jetzt seit dem Update nicht mehr Oo

Edit: Reboot tut wohl auch bei Android gut, geht wieder ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.431
Rotarywoman
R
S
Antworten
0
Aufrufe
2.863
schlagerbummel
S
kain23
Antworten
4
Aufrufe
904
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten