Link2SD Mount script konnte nicht erstellt werden

D

domme0852

Neues Mitglied
0
Hey,
folgendes Problem:
ich möchte meinen Internen Speicher etwas ausleeren und habe mir Link2SD angeschaut.
Also ich habe nun meine SD karte folgendermaßen formatiert:
erster Teil der SD: 250GB FAT32 Primär
zweiter Teil der SD: 250GB ext4 Primär

also.. SD rein handy neu gestartet Link2SD gestartet ext4 fürs mounten ausgewählt jedoch kommt folgende Fehlermeldung:
Mount script konnte nicht erstellt werden
mount: mounting /dev/block/vold/179:34 on /data/sdext2 failed: No such file or directory

Ich habe bei mir ein Nightly build vom CM13 installiert also Android 6. Die SD karte habe ich als tragbaren speicher ausgewählt sodass sie nicht neu formatiert wird.

Gibt es dafür eine Lösung?
Danke schon mal :)

Edit: habe auch schon eine kleinere SD ausprobiert (32GB fat32 und 32GB ext4/3/2) funktionierte aber auch nicht.
 
Hallo,

ich nutze Android 6 von HTC und da ist das nicht nötig, weil Apps ganz normal wieder auf die µSD schreiben dürfen.

Ich habe eine 128GB µSD mit exFat formatiert.

MfG

starbase64
 
hey,
Ich will ja nicht nur die APK datei sondern die App daten und obb auf der SD karte haben da diese den Meisten Speicherplatz fressen.
Bei Amazon Video zum beispiel werden die Daten weiterhin auf den Internen Speicher geschrieben und die APK lässt sich gar nicht verschieben.
 
Hallo,

dafür nutze ich "Folder Mount", aber der ganze obb Ordner lässt sich damit nicht verschieben.
Ich muss jeden einzelnen App Ordner einzeln verschieben.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: domme0852

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.248
rollofi
rollofi
N
  • Noodlesqt
Antworten
0
Aufrufe
780
Noodlesqt
N
andpc107
Antworten
3
Aufrufe
859
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten