Lock Screen unzureichend (Sense mit Android 7.0)

S

Sette

Erfahrenes Mitglied
113
Hi,
es ist zwar nix Neues (es hat sich nix geändert), aber im Moment nervt der standardmäßige Sperrbildschirm von Sense. Ich ziehe das M9 mit unterschiedlichsten Bildschirminhalten aus der Tasche - k.A. warum in letzter Zeit vermehrt.

- der Bildschirm geht (manchmal) an, wenn irgendeine Aktion ansteht
- die Hinweise kann man wegwischen - wenn das die Hose macht, hat man das verpasst
- manche Hinweise kann man öffnen, OHNE dass man wischen muss oder den PIN eingeben muss. Das schafft meine Hose auch immer öfters. Das entperrte Telefon macht dann lustige Sachen in der Hosentasche - und wird öfters ganz schön warm dadurch (und Akku leer).

Kann man da nichts einstellen dazu? Verwendet ihr den Sense-Sperrbildschirm? Oder welcher andere ist zu empfehlen?

Danke
 
Ich hatte 2 M9 und solche Eigenarten hab ich nie gehabt. Mir fällt jetzt nicht die Bezeichnung ein, wie das heißt, aber man kann doch verschiedene Apps auf dem Bildschirm anzeigen lassen, je nach dem wo du bist. Auf der Arbeit, Zuhause, Unterwegs usw. Die Apps und was angezeigt wird ändert sich dann.
 
Danke,
aber es gibt bei mir Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm, wenn man die antippt muss man danach noch "Entsperrwischen" (z.B. Whatsapp). Aber es gibt noch andere, bei denen reicht das antippen der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm und man ist in der App. Und das kann dann "lustige" Aktionen in der Hosentasche auslösen.
 

Ähnliche Themen

Luemel
Antworten
4
Aufrufe
1.984
Luemel
Luemel
M
Antworten
3
Aufrufe
1.213
Marc3210
M
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten