M9 hängt in Bootschleife

S

seppel5001

Gast
Bräuchte mal euern Rat. Habe nach dem fehlgeschlagenen Vodafoneupdate auf Andriod7 mit einer RUU wieder zum laufen gekriegt und dann das Update erhalten, welches sich ohne Probleme instalieren lies. Eine Zeit lang lief es auch super. Jetzt hängt es es in der Bootschleife fest. Gibt es eine RUU von Vodafone mit Andriod 7 ? Ich habe keine Garantie mehr und wollte ein bisschen basteln mit dem Teil. Oder hat jemand eine andere Idee es wieder zum laufen zukriegen.
 
@seppel5001

geht denn überhauptnoch der Downloadmodus? Volume down und Power taste gleichzeitig drücken, ... probier mal ob du noch in den Downloadmodus kommst


sollte der Downloadmodus gehn da hab ich hier eine Ruu.zip für dich dort mußt du dich anmelden und ist nicht kostenlos, wie sie zu flashen geht weißt du ja
ist leider der einzige Link wo du von Vodafone Nougat bekommst zumindest eine signed Ruu die du ja auch brauchst
hier der Link:
Download 0PJAIMG_HIMA_UHL_N70_SENSE80_MR_Vodafone_UK_4.17.161.11_Radio_01.01_U114401031_124.01.70203G_F_release_496309_signed_2_4.zip | Easy-Firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet die denn ?
 
Der Downloadmodus geht noch . Gibt es keine andere Möglichkeit es wieder zum laufen zubringen ?
 
@seppel5001

Nein leider nicht, weder in unsern Forum noch bei HandyFAQ oder woanders im Netz, bis jetzt nur bei dem Link was ich dir gegeben hab. Und downgrade geht bei dein Handy nicht da du kein S-off hast .
 
Kann ich es rooten ohne den Debuggingmodus zuaktivieren?
 
@seppel5001

debugging is immer aktiviert, aber du kommst nicht in die Entwickleroption wo du erst bei OEM Entsperren nen Haken setzen mußt um den Bootloader zu entsperren bzw es rooten kannst.

Von daher bleibt dir leider nur die eine möglichkeit, ....die Ruu.zip runter zu laden, ....... und HTC würde zwar dein Handy auch machen aber da kommst du weitaus teurer als wenn du dich auf der Seite anmeldest und dir die Ruu.zip runterladen tust
 
Ich habe mir schon sowas gedacht . Dann bleibt nur die Möglichkeit . Danke. Und wenn es nichts wird , nicht schlimm will nur rumspielen mit dem. Und als Musikplayer nutzen , weil der Boomsound unschlagbar ist .
 
@kain23 danke der Link hat wunderbar geklappt, es läuft wieder.
 
@seppel5001

freut m ich zu lesen

wenn du möchtest kannst du ja die ruu.zip hochlanden und uns den link geben damit wir es mit in unserer Romsammlung mit aufnehmen können
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.490
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.051
magnumthevoice
magnumthevoice
T
Antworten
5
Aufrufe
2.075
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten