M9 hängt nach Update im Startscreen fest

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M9 hängt nach Update im Startscreen fest im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
O

Ochsenziehma

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe heute das neuste Update von der Telekom installiert. Seitdem hängt mein M9 im Startscreen (weißer bildschirm htc one und unten powered by android) fest. Habe es schon mit Hard Reset versucht, aber dann geht das ganze Spiel von vorne los. Das Update lief ohne Probleme durch. Weiß nicht mehr weiter. Es ist weder gerootet noch s-off. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Vielen Dank im Voraus.
 
zwantE

zwantE

Experte
Wie lange hast du denn mit dem weißen Bild gewartet? Das kann manchmal schon 10 Minuten dauern
 
O

Ochsenziehma

Neues Mitglied
10 min waren es mindestens, eher 20.
 
zwantE

zwantE

Experte
Dann ist da wohl was schief gelaufen...
scheiße

ein Werksreset hast du durchgeführt und danach lief das Teil wieder?
 
O

Ochsenziehma

Neues Mitglied
gibt es da nicht sowas wie eine systemwiederherstellung, wie bei windows? entschuldigt die etwas komischen fragen, aber ich kenne mich auf dem gebiet nicht ganz so gut aus.:confused2:

das muss ich doch über den bootloader machen, richtig?
 
zwantE

zwantE

Experte
Ja genau... Google mal "HTC One M9 Hard Reset"
 
Ähnliche Themen - M9 hängt nach Update im Startscreen fest Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
HTC One M9+ Update