M9 hängt nach Update im Startscreen fest

O

Ochsenziehma

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute das neuste Update von der Telekom installiert. Seitdem hängt mein M9 im Startscreen (weißer bildschirm htc one und unten powered by android) fest. Habe es schon mit Hard Reset versucht, aber dann geht das ganze Spiel von vorne los. Das Update lief ohne Probleme durch. Weiß nicht mehr weiter. Es ist weder gerootet noch s-off. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Vielen Dank im Voraus.
 
Wie lange hast du denn mit dem weißen Bild gewartet? Das kann manchmal schon 10 Minuten dauern
 
10 min waren es mindestens, eher 20.
 
Dann ist da wohl was schief gelaufen...
scheiße

ein Werksreset hast du durchgeführt und danach lief das Teil wieder?
 
gibt es da nicht sowas wie eine systemwiederherstellung, wie bei windows? entschuldigt die etwas komischen fragen, aber ich kenne mich auf dem gebiet nicht ganz so gut aus.:confused2:

das muss ich doch über den bootloader machen, richtig?
 
Ja genau... Google mal "HTC One M9 Hard Reset"
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.427
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.494
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.054
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten