M9 hängt sich sporadisch auf ...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M9 hängt sich sporadisch auf ... im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

swerner

Neues Mitglied
Hallo,

hatte jemand schon mal das Problem, dass sich das M9 einfach so aufhängt?
Ich hatte es jetzt schon ca. 4 mal, dass es ohne ersichtlichen Grund einfach freezt.
Es sind dann keine Eingaben mehr möglich. Nur noch der "harte Reset" mittels Power + Vol. Up.

Einen Grund konnte ich bisher noch nicht feststellen, da es jedesmal in anderes Situationen war. Einmal beim Navigieren... einmal beim Surfen... Es kommt jetzt auch nicht so oft vor, dass ich von einem Defekt reden kann.

Gerätedaten: CustomROM mit FW 1.40.401.8 - S-OFF
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Update mal auf 2.7er Firmware und Android 5.1 + Sense.