M9 nach bootloop *Gerätsperre*

Vapeilas91

Vapeilas91

Stammgast
269
Moin Leute.

Das m9 ging im bootloop.. Das habe ich per sd Methode wieder gelöst.(Per RUU) Nun Start es wieder.
Leider kann es nicht Benutzt werden.Da ich es nicht Einrichten kann da die Person die es Gehört Werder Email Adresse von Google kennt bzw auch das Passwort nicht kennt ... (Telefonnummer ist auch nicht im Konto hinterlegt)

Wie Löse ich das Problem ?
 

Anhänge

  • IMAG.0026.jpg
    IMAG.0026.jpg
    1.020,9 KB · Aufrufe: 258
Hast du schon auf den Link unter dem Eingabefeld geklickt? Gibt es da keine entsprechende Option?
 
Nein das hat alles nichts gebracht...
Hab ne andere Lösung gefunden....
 
@Vapeilas91
Wie bitte hast Du es gelöst?
 
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.490
rurdoo
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.076
MMI
MMI
J
Antworten
3
Aufrufe
2.425
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten