m9 stürzt ab und HTC findet keinen Fehler

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere m9 stürzt ab und HTC findet keinen Fehler im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

Katastrophe27

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe das m 9 noch relativ neu und habe es von zwei Monaten vielleicht einer Woche richtig nutzen können.
Ich habe weitestgehend alle Beiträge angesehen, konnte aber keine Lösung finden.

Problem:

Bei 50-60% Akku stürzt es immer ab und zeigt mit 0% an! Ich kann es auch erst anmachen wenn es dann wieder eine weile am ladegerät angeschlossen war. Ich habe es zweimal eingeschickt und nie wurde ein Fehler gefunden. Es wurden alle Einstellungen zurück gestellt, das update neu gemacht usw. Es hat sich nichts geändert.
Ich Nutzer mein Handy viel für facebook und whats app. Es wird schnell heiß.

Hab den support angeschrieben diesmal persönlich und nicht über base...ich weiß nicht mehr weiter. Ich will ein neues gerät. Ich bin total unglücklich. Nur was kann ich machen???

Liebe grüße
 
1991Patrick

1991Patrick

Stammgast
Geh in den Laden wo du es her hast und mach dort nen lauten bzw verlange das du ohne murren ein neues Gerät bekommst ansonsten würde ich denen das teil da hin legen und mein Geld wieder verlangen.
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
Ganz einfach: Umtausch oder einschicken. Hast entweder ne software macke oder ein defekten Akku. Ich würde von meinen gewährleistungsrecht gebrauch machen...
 
Ähnliche Themen - m9 stürzt ab und HTC findet keinen Fehler Antworten Datum
3
4