Mein M9 lädt nicht mehr

S

supradaenn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Zu meinem Problem, ich habe jetzt schon lange gesucht aber nichts passendes gefunden.
Viele Threads die "ähnliche" Probleme beschreiben aber alle Tipps blieben erfolglos.

Ich habe ein HTC One M9 von 2015 mit der letzten Android version.

Also es fing mit meiner Akkulaufzeit an das Abends das Handy schon leer war und ausschaltete. Dann hatte ich es einmal am Laptop angeschlossen als es Akkubedingt (trotz Strom vom Laptop) ausschaltete. Seit dem läd es nichtmehr. Eingeschaltet "startet" der Ladevorgang nichtmehr, wenn ich es aber neustarte läd es ganz normal und ausgeschaltet auch. Nur wenn ich es im eingeschalteten Zustand laden will geht es nicht.
Akku kalibrierung mit div. Anleitungen probiert ohne erfolg.
Auf Werkseinstellung gesetzt ohne erfolg.
Mit Laptop USB Speichermodus wird auch nichtmehr erkannt.

Habe jetzt das Handy fast wie neu aus der Schachtel in benutzung also ein paar Bilder 2-3 Apps noch installiert aber sonst nichts auf dem Handy was sozusagen stören könnte.

Weiß nicht was ich noch machen kann und einschicken möchte ich noch nicht da ich ansonsten WIEDER 2 Monate auf die Reparatur warten muss. (Hatte die 2 HTC Modelle vor diesem schon in Reparatur)

Achso und Ladegerät und Kabel sind Original HTC (auch schon andere versucht ohne erfolg).

Hoffe jemand weiß vielleicht noch etwas.

Lg Daniel
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.473
rurdoo
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.026
MMI
MMI
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.042
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten