Nach Update auf Nougat Akkuprobleme

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update auf Nougat Akkuprobleme im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

ByteMax

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen ein Update auf Android Nougat gemacht und seitdem entlädt der Akku viel schneller und braucht auch länger zum Aufladen. Wer kennt das Problem auch und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Volker
 
Moskauboy

Moskauboy

Experte
Dann würde ich dir ein Werksreset empfehlen. Habe auch Nougat. Bei mir sind die Zeiten deutlich besser geworden.
 
B

ByteMax

Neues Mitglied
Danke. Ich wollte ein Werksreset vermeiden. Habe mir jetzt Einstellungen/Power/Details zur Akkunutzung angeschaut und gesehen, dass da zwei Apps am meisten verbraucht hatten, die ich schon lang nicht mehr nutze. Gelöscht und der Akku verhält sich wieder normal.
 
Moskauboy

Moskauboy

Experte
Alles klar. Manchmal ist die Lösung sehr einfach
 
gengolf

gengolf

Stammgast
Ja, und der der Schrei nach dem ach so tollem Werksreset, wie meistens, unnötig.
 
Ähnliche Themen - Nach Update auf Nougat Akkuprobleme Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
HTC One M9+ Update