One M9 - Whatsapp Sprachnachrichten knacken/sind leise/knistern

T

tottiDaBang

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe bereits 3 Retouren von meinem HTC ONE M9 hinter mir. Lange Geschichte.

Ich habe nun folgendes Problem, welches alle 3 von meinen bisherigen Geräten hatten/haben. Wenn ich mir Whatsapp Sprachnachrichten anhöre, knacken die ab und zu. Bzw. es ist alle paar Sekunden wie eine Art Störung zu hören, eine Art ganz kurzes Knistern. Mein Mic ist in Ordnung bei Videos oder telefonieren tritt dies nicht auf. Auch nicht beim Sprachrekorder. Da dieses "Problem" alle meine bisherigen One M9s hatten, frage ich mich, was das sein kann. Ich habe bereits komplett Google durch recherchiert doch konnte nichts finden. Dazu sind meine Sprachnachrichten bei Whatsapp oder Telegram sehr leise. In Video Aufnahmen ist meine Stimme viel lauter.

Was meint ihr ? Ist das normal ? Hat jemand das selbe Problem? Da ich bei Google nichts finden konnte wahrscheinlich nicht.... Android Version 6.0 ist installiert sowie HTC Sense 7.0. Ich hoffe das Android Nougat dieses anscheinend Software Problem lösen wird... Keine Lust mehr auf Retouren (Amazon Kundenservice ist wirklich das beste). :) Falls mir einer helfen kann wäre ich euch sehr dankbar :)
 
Könnte es evtl. einfach an den betreffenden Apps liegen? Oder hast Du noch weitere Apps (z.B. einen Equalizer o.ä.) installiert, die da möglichweise eingreifen könnten?
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten