Player für micro USB

C

croix-aigle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit längerem dabei, einen Player für mein HTC zu finden, das mir mein usb/ mirco USB Lieder abspielt.
Ich habe mir schon von HTC den USB Debugging freigegeben lassen.
Der Stick hat auf der einen Seite USB für den normalen gebraucht und auf der anderen Seite ein mircro USB, somit kann ich es direkt mit dem HTC verbinden.
Der Stick wird auch unter: Dateimanager als USB-Speicher angezeigt.
Ich habe schon einige Programme versucht dies zu nutzen. Alle fehlgeschlagen, leider auch VLC.
Erwartung an die App, das ich Ordner USB-Speicher wählen kann und er mir nur die Lieder vom USB-Speicher abbspielt und nicht alle Mediendateien wo er findet.
 
den passenden Player habe ich und nutze ihn schon lange, das ist VLC.
Leider wird der micro USB Stick erkannt, aber er sagt keine Daten auf dem Speichergerät vorhanden.

Stecke ich den micro UB Stick an mein Tablet Acer A3-A30 wird der micro USB erkannt und als usb_storage angezeigt.

Was muss beim HTC eingestellt werden, liegt es am Android (freigabe und erlaubnis, je nach absprache vom Hersteller) oder bleibt da nur der support mit HTC direkt?
Bei Lenovo war das Android soweit eingestellt, das weder ein neuer Benutzer noch ein Kindermodus angelegt werden konnte.
 
Also, ich kann auf alle Daten bei meinen USB-Sticks (4) zugreifen (über einen Adapter). Welches Dateisystem verwendet der Stick? Evtl. NTFS?
 
Der Stick ist mit FAT32 formatiert. Und Adapterkabel wollte ich nicht.
Was ich vlt noch erwähnen wollte, der stick hat auf der einen Seite micro USB und wenn ich den Regler verschiebe, habe ich auf der anderen Seite USB Anschluss, ist von SanDisk
 
so, die Lösung fürs HTC one M9 ist SanDisk Memory Zone, er erkennt den Microusb als: SanDisk Dual-USB-Drive und spielt alles ab.
 

Ähnliche Themen

Al_Bundy_
Antworten
8
Aufrufe
2.298
alope
alope
D
Antworten
36
Aufrufe
4.626
diehard84
D
4
Antworten
15
Aufrufe
4.204
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten