Plötzlich schlechte Verbindung. Wo sitzt die Antenne?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich schlechte Verbindung. Wo sitzt die Antenne? im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Soraja1976

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen.

Quasi von heute auf morgen habe ich sehr schlechten Empfang mit meinem One M9. Ich habe zwei identische Geräte und kann somit einen Hardware - Fehler eingrenzen. Bei dem anderen M9 ist der Empfang bei gleichem Netz nämlich wesentlich besser.

Kann mir jemand explizit sagen, wo die GSM-Antenne sitzt? Die Aussagen im www sind teilweise widersprüchlich. Manchmal ist sogar von zwei Antennen die Rede

Danke schonmal!
 
kain23

kain23

Experte
@Soraja1976

soweit ich weiß sind unten links (wenn das Handy aufgemacht ist und auf dem Display liegt ) die zwei Antennenkabel, einmal blau und einmal weis.
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Hi Soraja1976,
von hier aus kann ich es nicht beurteilen und wie oft du dieses Verbindungsproblem hast.
Gerne möchte ich dir in diesem Fall unseren Support ans Herz legen. Hier sitzen die Experten und werden dir auf jeden Fall weiterhelfen. :D