Powerbutton defekt, andere Möglichkeit das Handy anzubekommen ?

S

SaitekCyborg

Neues Mitglied
5
Moin,

bei meinem HTC One M9 ist wahrscheinlich der Powerbutton defekt.
Ich brauchte den Knopf an sich im normalen Gebrauch nicht, weil es unten in der optischen Leiste die Möglichkeit gibt, den Bildschirm auszuschalten und durch ein doppeltes Drücken auf den Bildschirm geht dieser wieder an.

Nun ist das Handy aber vor einigen Monaten ausgegangen...
Wenn ich das Ladekabel einstecke, dann geht der Bildschirm an und er zeigt mir an, dass er läd.
Also funktioniert das Handy wohl auch noch einwandfrei.

Das einzige Problem ist, dass ich es ohne der Taste nicht mehr anbekomme.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Handy anzubekommen oder kennt jemand eine Reparaturmöglichkeit in Hamburg ?
 
@SaitekCyborg Das klingt jetzt erstmal nach einem Hardwareproblem. Dennoch gibt es Einzelfälle, wo die Buttons nach unzähligen Versuchen doch wieder funktioniert haben. Wenn sich das Problem auch bis heute nicht gelöst hat, dann wende dich gerne an unseren Support. Manchmal kann man auch bei Fragen wie diesen einen Mobilfunkanbieter in der Nähe aufsuchen - die geben dir vielleicht in diesem Fall auch eine kurze Auskunft. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.075
MMI
MMI
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.051
magnumthevoice
magnumthevoice
J
Antworten
3
Aufrufe
2.424
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten