Preisentwicklung - wo ist der Thread geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwantE

zwantE

Dauergast
204
Moin,

ich stelle gerade fest das der Preisentwicklungsthread verschwunden ist! Hat den ein Moderator gelöscht oder bin ich blind?
 
Der wurde mit in den ersten Eindruck des Gerätes verschoben, habe das dort bereits kritisiert, weil ich auch finde, dass es nichts miteinander zu tun hat - da könnten wir hier alles zusammenwürfeln zu einem Thread "Alles zum M9".
 
Hallo Leute,

leider geht der Mist auf meine Kappe! Ich habe ausversehen die beiden Threads gemerged und es auch nicht gemerkt! Grade drauf aufmerksam gemacht worden (Danke Flo und Reiner).

Bin schon dran es wieder rückgängig zu machen:)

Gruß ferchi
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Danke für die Info...dann lösch die Beschwerdeposts gleich mit raus :)
Nur wer nicht arbeitet, kann auch nichts falsch machen.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ferchi
So alles wieder im Lot:) Entschuldigt nochmal.. hab gepennt:D

Ich mach dann gleich hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, Schaeferreiner und B3nder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.093
HTC-Team
HTC-Team
F
  • Frank_hat_Fragen
Antworten
3
Aufrufe
714
schinge
schinge
RawZombie
Antworten
11
Aufrufe
1.830
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten