Smart Lock Trusted Face Frage

P

p0se

Ambitioniertes Mitglied
14
Hey,

Zum entsperren nutze ich den Pin und die Funktion Trusted Face. Trusted Face kenne ich bereits von LG Geräten.

Ich weiß nicht ob es normal es aber kann jemand bestätigen das es bei der Funktion Trusted Face 1-2 Sekunden dauert um das Geräte zu entsperren?

Man nimmt das Smartphone in die Hand, drückt den Power Button, schaut in die Front Cam und dann muss man 1-2 Sekunden warten damit das Gesicht erkannt wurde und kann dann entsperren. Beim vorzeitigen entsperren kommt die Abfrage des Pins.

Ich habe zusätzlich mehrere Positionen für`s Trusted Face aufgenommen und auch mit verschiedenen gesten.

Wie sieht das bei euch aus?
 

Ähnliche Themen

Luemel
Antworten
4
Aufrufe
1.977
Luemel
Luemel
S
Antworten
2
Aufrufe
801
Sette
S
W
  • Wile_E
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Wile_E
W
Zurück
Oben Unten