Softkeys ausblenden und Gesten Steuerung

D

domy1985

Dauergast
251
Hallo zusammen ich muss mal ein echt geiles Feature des one m9 ohne root mit der all in one gestures app "loben, verkünden, mitteilen, empfehlen"

Da man beim m9 die softkeys ausblenden kann und mit der app "all in one gestures" bestimme Bereiche des Displays mit der Funktion der Keys belegen kann, hat man das ganze Display zur Verfügung und dazu noch eine echt coole Art der Steuerung.

Habe bei mir die markierten Bereiche rechts und links mit der "back" Funktion und die Bereiche oben rechts und oben links (in den ecken) mit der "home" Funktion belegt.
Dazu habe ich einen dopelklick auf die Statusbar mit der Recent Apps Funktion belegt.... Ich muss sagen ich bin begeistert :)

Ps: die Transparenz habe ich natürlich auf 0%

uploadfromtaptalk1429785486238.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
8
Aufrufe
1.275
magnumthevoice
magnumthevoice
P
  • patrick110300
Antworten
0
Aufrufe
1.167
patrick110300
P
M.Judersleben
Antworten
10
Aufrufe
1.875
shaggytt
S
Zurück
Oben Unten