Software Update Vodafone

B

BennyHTC

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo, ich war gestern im Vodafone Shop und habe mal an einem Aussteller die Software geprüft. Dort war komischerweise schon die aktuellste drauf!? Ich habe noch die 1.32.161.15 drauf und laut Abfrage ist das die aktuellste.. Wer von euch hat ein Vodafone Gerät und welche Software hat er?? Übrigens fällt das Vodafone Branding noch dezenter bis überhaupt nicht auf. Noch nicht mal beim starten oder herunterfahren was von Vodafone zu sehen. Das ist echt bemerkenswert.
Vielleicht hat HTC das Update gestoppt, da Sie an einem besseren dran sind? Oder warum will sich mein Gerät nicht auf den neuesten Stand bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version war denn da drauf?
Meins ist ohne Branding und hat auch die .15 drauf, wie bei dir.
 
Mein Vodafonegerät hat ebenfalls die .15
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
T
  • torsten--w
Antworten
2
Aufrufe
789
torsten--w
T
F
Antworten
12
Aufrufe
1.333
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten