stromstecker / Buchse frage

F

Fr3Meu

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo!
ich habe gerade mein htc one m9 bekommen.
ist es normal, dass der Stromanschluss (also das Kabel, was ins HTC geht... ich weiß den namen gerade nicht), gut rein geht, aber man mit ordentlich "kraft" wieder rausziehen muss? (ist das normal, weil es gerade neu ist ?) oder muss man den Stecker erst nach unten oder so leicht knicken?
 
Spontan würde ich sagen ja. Schau dir mal den Mini-USB-Stecker am Kabel genau an; da sollten federnd gelagerte Widerhaken dran sein. Das schleift sich mit der Zeit ein.
 
genau, das wird es sein :)

zu deiner Signatur: ganz klar m9!!
samsung ist Schrott (meiner Meinung nach), da deren Touchwiz einfach schlecht ist (es ruckelt mit der zeit). aber keine große diskussion jetzt bitte eröffnen :D
 
mArKuZZZ schrieb:
Spontan würde ich sagen ja. Schau dir mal den Mini-USB-Stecker am Kabel genau an; da sollten federnd gelagerte Widerhaken dran sein. Das schleift sich mit der Zeit ein.


Der stecker geht mit der zeit lockerer!!! wenn er dir zu stramm geht, kannst du die beiden federn en bisschen abschleifen oder eindrucken.

Hol Dir das M9, mit Htc hast du was dich auf lange zeit immer wieder aufs neue erfreut! und auch der wow effekt nicht nach monaten verloren geht!

Samsung würde ich persönlich auch nicht empfehlen!
 
Okay danke!
 
Wenn ich mein m9 zum aufladen einstecke, macht es erst nach ca 4 sekunden ein Geräusch. Ist das normal?
 
Bestimmte Apps geben ein Signal aus, wenn man das smartphone zum laden anschließt, zb. Battery Doktor bzw viele andere AppStore die das laden überwachen.
 
?
 
Was für ein geräuch meinst du?
 
Ja dieses Geräusch, dass es nun ladt.
Benutze keine app. Schliwsse es einfach an den Strom.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
834
Aisman
A
M
Antworten
2
Aufrufe
681
Mfgdenise
M
S
Antworten
13
Aufrufe
2.946
sahed
S
Zurück
Oben Unten