Stumm- und Vibrationsmodus - nach Anruf laut?

TheRealKingS

TheRealKingS

Neues Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich habe ein echt komisches Phänomen bei meinem HTC One M9: Bin ich im Lautlos Modus oder im Vibrationsmodus (beides über die Schnelleinstellung in der Menüleiste oben) und bekomme einen Anruf, so ist zunächst das Telefon auch still. Sobald der Anrufer auflegt oder auf der Mailbox landet, springt es in den Normal Modus. Find eich gerade im Büro sehr störend, da ich nicht ständig prüfe, ob das Smartphone nun stumm ist oder nicht.

Hat noch wer das Problem oder ne Idee, woran das liegen könnte? Android 6 ist installiert, ist ein Gerät von BASE.

Danke schon Mal für hilfreiche Antworten :)
 
Kannst Du ausschließen, daß es an irgendeiner App (z.B. irgendeine Automatisierungsapp) liegt?
Die allerletzte (!) Möglichkeit wäre das Zurücksetzen des Geräts, aber danach musst Du wieder deine Apps installieren und alles einrichten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
579
kain23
kain23
W
Antworten
3
Aufrufe
881
HTC-Team
HTC-Team
C
Antworten
2
Aufrufe
894
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten