Systemupdatemeldung deaktivieren bei Htc One m9

A

Agetsi

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand sagen ob man die Systemupdate Benachrichtigung ausschalten kann? Ich habe eine HTC One m9 mit Android 6.0 und Sense 7.0 drauf und nicht gerootet. Heute kam eine Update Meldung und ich kann die nicht komplett weg machen. Es erscheint auch immer im Sperrbildschirm die Meldung das ein neues Update verfügbar ist. Das wird wohl Android 7.0 sein, aber mein One M9 möchte ich weiterhin auf 6.0 lassen, ohne diese nervige Update Meldung. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...
Oder kann man die Meldung nur mit gerootetem Handy entfernen?
 
...das ist nicht Android 7.0.
Steht aber auch in der Meldung was es ist, und, wie ich es schon woanders geschrieben habe, bringt das Update endlich unser M9 auf den neusten Google-Sicherheitspatch.
Dieser war fast ein Jahr alt.
 
@gengolf

Ok danke! Dann kann ich das Update ausführen. Aber wie sieht es mit neiner eigentlichen Frage aus? Wie kann ich die Systemupdatemeldung deaktivieren bzw. so einstellen, dass sie nicht ständig kommt und nervt. Wenn ja mal wieder ein Systemupdate kommt, dann hab ich das Problem ja wieder, falls ich es dann mal nicht ausführen möchte. Kannst du mir das auch beantworten oder weiß es irgend jemand?
 
Hi,
ich bin daran gescheitert. Ich muss alle paar Tage das Update starten und sofort abbrechen. Dann habe ich nichts am Schirm vom Update - bis zum nächsten Versuch.

Gruß
 
@Agetsi das geht eigendlich ganz einfach und nur wenn dein Handy gerootet ist ,direkt abstellen kann man es nicht aber man kann in Sytem und dort in priv-app den kompletten Ordner Updater löschen, schon kommt keine Meldung mehr wegen Systemupdate.;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.126
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.509
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.064
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten