TWRP und Root entfernen?

magnumthevoice

magnumthevoice

Erfahrenes Mitglied
83
Hallo, da mein M9 einen gelben Fleck auf dem Display zeigt, soll ich es zurücksenden und bekomme den
Kaufpreis erstattet!
Ich hatte das Gerät jedoch gerootet und TWRP aufgespielt.
Reicht ein Unroot oder muss ich auch das TWRP vor dem ZUrücksenden entfernen?

Viele Grüße

Magnus
 
@magnumthevoice

die original Recovery draufflashen und den Bootloader wieder sperren.
 
Hallo und Danke für die Info!

Woher bekomme ich die original Recovery???
 
@magnumthevoice

dazu müßt ich mal alle Daten haben die im Downloadmode stehn dann kann ich dir die passende Recovery geben, sie muß ja zu dein OS passen
 
Warum nicht gleich eine RUU flashen? Da ist dann wirklich alles original (bis auf das "Relocked" im Bootloader). Wenn es kein ausgefallenes Branding ist, sollte es ja was passendes geben.
 
  • Danke
Reaktionen: kain23
@schinge

oder so, .. trotzdem bräuchten wir da mal alles was im Downloadmode steht um weithelfen zu können
 
Moment, kommt gleich )))))
[doublepost=1551811342,1551810653][/doublepost] HTC M9.jpg
 
@magnumthevoice

leider gibts da keine ruu.zip für Vodafone Nougat

von daher mußt du doch die originale Recovery flashen dann Handy neu starten bzw in den Downloadmode bringen und den Bootloader sperren

hier die original Recovery

StackPath
 
Vielen Dank für den Link )))))

... und natürlich auch vielen Dank für den regen Input im Threat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M.Judersleben
Antworten
10
Aufrufe
1.876
shaggytt
S
kain23
Antworten
1
Aufrufe
783
kain23
kain23
P
  • patrick110300
Antworten
0
Aufrufe
1.167
patrick110300
P
Zurück
Oben Unten