TWRP und Root entfernen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP und Root entfernen? im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, da mein M9 einen gelben Fleck auf dem Display zeigt, soll ich es zurücksenden und bekomme den
Kaufpreis erstattet!
Ich hatte das Gerät jedoch gerootet und TWRP aufgespielt.
Reicht ein Unroot oder muss ich auch das TWRP vor dem ZUrücksenden entfernen?

Viele Grüße

Magnus
 
kain23

kain23

Experte
@magnumthevoice

die original Recovery draufflashen und den Bootloader wieder sperren.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo und Danke für die Info!

Woher bekomme ich die original Recovery???
 
kain23

kain23

Experte
@magnumthevoice

dazu müßt ich mal alle Daten haben die im Downloadmode stehn dann kann ich dir die passende Recovery geben, sie muß ja zu dein OS passen
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Warum nicht gleich eine RUU flashen? Da ist dann wirklich alles original (bis auf das "Relocked" im Bootloader). Wenn es kein ausgefallenes Branding ist, sollte es ja was passendes geben.
 
kain23

kain23

Experte
@schinge

oder so, .. trotzdem bräuchten wir da mal alles was im Downloadmode steht um weithelfen zu können
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Moment, kommt gleich )))))
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
HTC M9.jpg
 
kain23

kain23

Experte
@magnumthevoice

leider gibts da keine ruu.zip für Vodafone Nougat

von daher mußt du doch die originale Recovery flashen dann Handy neu starten bzw in den Downloadmode bringen und den Bootloader sperren

hier die original Recovery

StackPath
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für den Link )))))

... und natürlich auch vielen Dank für den regen Input im Threat!!!
 
Zuletzt bearbeitet: