usb für datenübertragung verwenden

Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
57
Bei meinem alten M7 konnte man das so einstellen, dass nicht jedes mal gefragt wurde bzw. bestätigt werden muss.
Nun beim M9 kommt jedes mal die Abfrage beim Verbinden mit dem PC und vorher verbindet sich das M9 auch nicht mit dem HTC syncmanager :( ich habe schon mal geschaut bzgl. USB Anschlüsse aber nichts gefunden wo man dauerhaft die Verbindung (falls vorhanden) als bestätigt anklicken kann.

Hat noch jemand nen Tipp welche Einstellung ich vornehmen muss, damit die Abfrage nicht jedes mal kommt?
 

Anhänge

  • usb.jpg
    usb.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 318
Soweit ich weiß ist das bei neueren Android Versionen Standard geworden. Einen Workaround kenne ich allerdings nicht
 
alope schrieb:
Soweit ich weiß ist das bei neueren Android Versionen Standard geworden. Einen Workaround kenne ich allerdings nicht
?? bin ein wenig verwirrt; die "jedes mal Bestätigung" ist Standard geworden ??
 
Tja,
das ist jetzt so. Man kann das ja in den Entwicklereinstellungen einstellen, was auch klappt. Nach dem 1. Verbinden stellt sich das aber wieder aus.

Gruß
 
Sette schrieb:
Tja,
das ist jetzt so. Man kann das ja in den Entwicklereinstellungen einstellen, was auch klappt. Nach dem 1. Verbinden stellt sich das aber wieder aus.
Gruß
...trotzdem Danke für die Antwort - ich versuche es mal, evtl. bleibt die Einstellung ja doch!
 

Anhänge

  • USB debugging.jpg
    USB debugging.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 311
Debugging bleibt natürlich an, dass hat aber nicht viel mit der normalen Datenübertragung zu tun.
 
alope schrieb:
Debugging bleibt natürlich an, dass hat aber nicht viel mit der normalen Datenübertragung zu tun.
Jepp, habe ich festgestellt.
Schade, dass das geändert wurde :(
Habe es nun auch wieder in den Entwicklereinstellungen geändert, da es nichts bringt.
 
Mit Boardmitteln lässt sich das wahrscheinlich nicht ändern. In Zeiten von öffentlichen USB Anschlüssen zum Laden macht es auch Sinn.
 

Ähnliche Themen

C
  • croix-aigle
Antworten
4
Aufrufe
888
croix-aigle
C
G
Antworten
2
Aufrufe
996
Ganon
G
King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
964
Al_Bundy_
Al_Bundy_
Zurück
Oben Unten