Video Problem

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video Problem im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Siiimmon

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit dem Kauf meinen M9 das Problem, das ich oft keine Videos schauen/aufholen kann. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & ein anderes Betriebsystem ausprobiert aber der Fehler bleibt.
Gruß Simon
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Wie schaust Du die Videos an (welche App)? Und gehen die selben Videos, die vorher nicht geklappt haben, nach dem Start wieder, oder sind es dann andere Videos?
 
S

Siiimmon

Neues Mitglied
Zum Beispiel Youtube, Facebook aber auch eigene aufgenommen Videos. Ich habe auch noch nicht feststellen können ab wann es nicht mehr geht. Wenn das Problem auftritt, kann ich auch nichts mehr aufnehmen (bricht direkt ab). Die einzigen Videos die ich mir dann anschauen kann sind welche von WhatsApp.
Ja, nach einem Neustart geht alles wieder.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Du kannst mal schauen, ob da irgendeine App hängt. Dazu müsstest Du aber irgendeinen Taskmanager installieren und dort mal schauen, wenn das Problem wieder auftritt.
 
S

Siiimmon

Neues Mitglied
Habe jetzt einen Taskmanager installiert, konnte aber nichts feststellen. Ich versuche morgen mal einen Hardreset mit Hilfe des PC's.
 
S

Siiimmon

Neues Mitglied
Hallo mal wieder. Sorry das ich mich erst so spät melde. Nach dem erfolglosen Versuch das M9 zu resetten, wollte ich auf das Update von Android Nougat warten. Am Wochenende habe ich dann das komplette M9 per RUU neu geflasht. Nach einem Tag benutzung wieder das gleiche Problem wie vorher...
Ich habe schon versucht einzelne Apps zu löschen, die was mit Videos schauen zu tun haben aber alles ohne Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee?
Gruß Simon