Videos sind Asynchron!

H

HirnRiss123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe seit kurzem das HTC One M9 und bin super zufrieden. Eine Sache stört mich jedoch. Wenn ich mit der Frontkamera ein Video mache, ist der Ton sehr asynchron. Hat da jemand ne Ahnung woran das liegen könnte??

Noch was anderes: Wie kann ich im Energiesparmodus einstellen, dass ich Vibrationsfeedback auf der Tastatur habe? Ohne Vibration komme ich nicht klar. :D

Hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

LG
 
Möglicherweise kommt deine Speicherkarte mit dem Aufzeichnen nicht hinterher (falls du eine verwendest) oder während der Aufnahme laufen irgendwelche aufwändigen Prozesse im Hintergrund, z.B. Updates, Synchronisationen von Mails... sollte zwar eigentlich bei Mehrkernern nicht passieren, ist aber immer mal der Fall. Es hilft, das Gerät während der Videoaufnahmen in den Flugmodus zu versetzen. FullHD und UHD-Videos benötigen viel Rechenkapazität.
 
Abend,

bei mir alles gut wenn ich mit der Frontkamera aufnehme. Also Bild und Ton sind synchron.

Gruß ferchi
 
Schaeferreiner schrieb:
Möglicherweise kommt deine Speicherkarte mit dem Aufzeichnen nicht hinterher (falls du eine verwendest) oder während der Aufnahme laufen irgendwelche aufwändigen Prozesse im Hintergrund, z.B. Updates, Synchronisationen von Mails... sollte zwar eigentlich bei Mehrkernern nicht passieren, ist aber immer mal der Fall. Es hilft, das Gerät während der Videoaufnahmen in den Flugmodus zu versetzen. FullHD und UHD-Videos benötigen viel Rechenkapazität.


Hi. Danke erstmal. Eine Speicherkarte verwende ich nicht. Im Hintergrund laufen eigentlich keine aufwendigen Prozesse..
mit dem Flugmodus auch keine Änderung. Generell laggt die Frontkamera auch etwas rum, vielleicht ist es einfach ein Hardware Fehler?
 
So nervig es ist - oftmals ist das Neuaufsetzen die beste Lösung, wenn das Problem bei anderen nicht auftritt. Ein Hardwarefehler ist zwar nicht auszuschließen, aber eher unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.190
rollofi
rollofi
T
Antworten
1
Aufrufe
3.379
schinge
schinge
M
Antworten
11
Aufrufe
1.124
Moselindianer91
M
Zurück
Oben Unten