Wo ist die Sense TV und Fitbit App auf dem One M9?

P

pacone

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo, irgendwie fehlt mir die TV App. Kann somit das M9 nicht mehr als Fernbedienung nutzen???

EDIT von ONeill (Moderator):
Zudem wäre interessant, wo die Fitbit App zu finden ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wurde durch die app Peel Smart Remote ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Danke hab es jetzt gecheckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber möchte doch kurz erwähnen, dass die Fitbit App beim M9 durch die Funfit App ersetzt wurde. Habe dies nämlich, nachdem ich mich schon fast geärgert habe dass der Schrittzähler evtl. von HTC gestrichen wurde, erst durch den Hinweis eines Forum Users rausgefunden.
 
Habe die Frage mal in den Startpost mit reingeschoben und den Titel aktualisiert, damit sowohl die Sense TV und dir Fitbit App abgedeckt sind :)

Danke!

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Sense TV war ja immer schon eine Peel-Ap, nur leicht von HTC angepasst. Viel ändert sich also nicht.
 
Das sie von peel ist steht ja da, aber das sich nicht viel ändert, sehe ich anders. Peel ist völlig unübersichtlich und überladen.
 
Also bei meinem M7 war es so:
Ich hab TV-App gestartet.. die Meldung kam, dass ich die Peel-App benutzen soll. Dann hab ich diese runtergeladen und die Daten von der HTC TV-App übernommen. Dann hab ich am Abend die HTC TV-App wieder gestartet und sie ging wieder.. Peel-App deinstalliert.. TV-App läuft seitdem wieder ohne Probleme:D

Vllt klappt das auf dem M9 ja auch :)
 
Ja, bis Ende April sollte sie laufen? Oder?
 
Genau. Habe auch ein M7. Man bekommt die Meldung, dass man die TV app noch bis 30 April nutzen kann.
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten