YouTube Mobile ruckelt mit dem Chrome Browser

S

summer46

Stammgast
107
Hi,


habt ihr auch das Problem mit dem one m 9, dass die Videos im Google chrome Browser zwischendurch immer ruckeln/stocken?

Die App läuft ohne Problem, aber nutze sehr oft die mobile Version im Browser ...

Vielleicht kann mir ja jemand ne Lösung aufzeigen, um dies vorzubeugen(Einstellung im Browser etc.)
 
Hallo summer46,

genau dieses Problem habe ich auch an meinem ersten Tag mit dem M9 festgestellt.
Im Chrome ruckelt Youtube, in der App nicht... mit dem M7 läuft beides problemlos.

Nunja ich nutze einfach die App.. kann ja nur an der Software liegen und spätestens mit 5.1 wird das ganze behoben sein denke ich mal;) Also für mich kein Grund für Stress.

Gruß ferchi
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.052
magnumthevoice
magnumthevoice
M
  • mobile-phobic
Antworten
6
Aufrufe
1.194
HTC-Team
HTC-Team
V
Antworten
0
Aufrufe
1.253
voldemort
V
Zurück
Oben Unten