YouTube Mobile ruckelt mit dem Chrome Browser

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube Mobile ruckelt mit dem Chrome Browser im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

summer46

Stammgast
Hi,


habt ihr auch das Problem mit dem one m 9, dass die Videos im Google chrome Browser zwischendurch immer ruckeln/stocken?

Die App läuft ohne Problem, aber nutze sehr oft die mobile Version im Browser ...

Vielleicht kann mir ja jemand ne Lösung aufzeigen, um dies vorzubeugen(Einstellung im Browser etc.)
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo summer46,

genau dieses Problem habe ich auch an meinem ersten Tag mit dem M9 festgestellt.
Im Chrome ruckelt Youtube, in der App nicht... mit dem M7 läuft beides problemlos.

Nunja ich nutze einfach die App.. kann ja nur an der Software liegen und spätestens mit 5.1 wird das ganze behoben sein denke ich mal;) Also für mich kein Grund für Stress.

Gruß ferchi