Fragen zu Boomsound und Updates

T

TheWayAction

Neues Mitglied
0

Hallo
Ich bin neu besitzer von htc one max und habe noch einige fragen oder probleme:
Also als erstens wo finde ich die boomsound einstellungen wo ich den boomsound aktivieren/deaktivieren kann?
Und bei mir steht mein htc one max ist veraltet ich hab android version 4.4.2 und software update steht bin auf neusten stand wie kann ich updaten auf 4.4.3 oder 4.4.4 bitte sehr direkte erklärung falls kompliziert ist ? (O2)
Und welche besonderheiten oder features gibt es ?
 
Zuletzt bearbeitet:
BoomSound hat das Max nicht, das sind nur die beiden Lautsprecher, also ist schon BoomSound nur ohne die Beats Audio Option.
 
4.4.2. ist die aktuellste Software Version für das Max.
Wenn du 4.4.4 haben möchstest, dann bleibt dir nur der Weg über ein Custom Rom.

Primär ist wichtig, dass wir alle ein Update auf Android 5.0 bekommen :)
 
Domski schrieb:
4.4.2. ist die aktuellste Software Version für das Max.
Wenn du 4.4.4 haben möchstest, dann bleibt dir nur der Weg über ein Custom Rom.

Primär ist wichtig, dass wir alle ein Update auf Android 5.0 bekommen :)

Ya und was passiert bei diesem root genau? und gibt es noch andere arten von root weil du
Custom root geschrieben hast ?

Was ist wenn wir das nicht bekommen ?
 
Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, solltest du dich bevor du sowas machst erstmal generell einlesen. Gerne auch unter zu Hilfe nahme von google.

Vorschläge zum "googlen"

android root
android custom rom
android was ist root

etc.

sorgfältig und ruhig durchlesen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.356
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
1.920
Dessar38
Dessar38
impidan
  • impidan
Antworten
0
Aufrufe
1.427
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten