HTC One Max Zubehör

Domski

Domski

Stammgast
128
Nabend,

habe morgen mein neues HTC One Max in den Händen un da braucht man natürlich ein paar Sachen wie Hülle, Folie etc.

Was habt ihr bei euch im Einsatz? Werde für das Note wohl auf ein Schutzglas bauen. Hab das zur Zeit auch bei meinem Note 3 im Einsatz und bin restlos begeistert. Kein Vergleich zu einer Folie.

Benutzt ihr irgendwelche Cases oder Hüllen?

Greetz
 
Ich hab Ne matte Folie, und wenn ich in der Garage bin ein silikon case Drumherum. Ansonsten wird es nackt verwendet.
 
Trident cyclops in schwarz...

Gesendet von meinem HTC One max mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe von rock so ein Rindsleder Flip case. Passt sehr gut und hat 2 Schlitze damit zusammengeklappt Musik durchrauschen kann.

Auch das aufstellen klappt zum Filme schauen.
Ob sich die verklebung löst oder das plastik bröckelt wird man abwarten müssen.


Folien sind ja beim ONE und One max relativ unkompliziert anzubringen da die Folien rechteckig und ohne Ausschnitte sind.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.356
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Dessar38
Dessar38
impidan
  • impidan
Antworten
0
Aufrufe
1.427
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten