verwirrt und doch bastelwillig, neuer htc one max user braucht hilfe

D

djshooter

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi ich habe seit gestern das htc one max. hatte vor nem jahr das m7 und dachte mir das die unterschiede vorallem nur im fingerabdruck und gehäuse und opt. sensor der cam läge.

das der boom sound nicht mehr drin ist sah ich gestern durch zufall erst :D

nun ich habe ein telekom gerät was ich mit meiner o2 karte nutze.

meine frage wäre nun da 4.4 sich bei o2 vermutlich noch hinzieht

- wie und womit roote und flashe ich eine rom.?
- welche 4.3 rom mit kitkat design, und funktionen gibt es?
- oder gibts eine 4.4 stock die ich dort aufspielen könnte und zeitgleich die brandet apps verliere?
- geht der fingerabdruck dann noch
- möchte ich den beats boom equalizer nachinstallieren , angeblich soll dies möglich sein
 
also ich habe heute morgen mein 4.4.2 von o2 bekommen.
 
kann es sein das ich das nicht habe weil ich eine o2 karte in einem ursprünglich für telekom vorgesehenen handy nutze?
 
Nein, das heißt nur das die Telekom für das Update zuständig ist. Also hast du ein Telekom branding(?)
 
i think ja, es waren tcom apps vorinstallieret und beim start kommt kurz das telekom logo. aber wie gesagt nutzen tu ich das telefon mit ner o2 loop karte
 
Dann hast du ein Telekom Gerät, das ausliefern des Updates hat nichts mit der SIM Karte zu tun
 
und dafür gibts noch kein 4.4.2?

eventl zurück zu meiner frage wegen beats eq nachinstallieren. weiß jmd wie dasgeht? ohne das ich den fingerandruck ausser gefecht setze?
 
Es gab mal Ne app im Store, aber ich bin ein sehr audiophiler Mensch, und brauche den (rotz) Beats eq nicht
 
Mal schauen wie lange das Rosa T für das Update braucht, bin auch seit heute Besitzer des One Max mit Telekom Branding

Gesendet von meinem HTC One max mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.359
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
  • schwoader
Antworten
0
Aufrufe
3.269
schwoader
S
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten