Aktuelle Angebote - HTC One Mini 2

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Laura S.

Gast
Hi,

für alle die auf der Suche nach einem guten Angebot für das das Mini 2 sind, könnte dieses Angebot interessant sein. Neu für 299 € incl. Versand !

BASE - HTC One Mini 2

lg Laura

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versand kostet extra und ich hab eins für meine Freundin bestellt. Kann dummerweise nur keine deutsche Systemsprache, Norwegisch, Dänisch, Englisch usw. schon.
Jetzt geht's erstmal zurück und dann abwarten, was die mir als Ersatz liefern....

Als ich das postete war Versand noch incl., eine meiner Freundinen hat das Mini 2 auch bei Base bestellt und die hat deutsch als System-Sprache. Würde ich so auch nicht hinnehmen!

lg Laura

Das Problem hatte ich auch... Hab das Handy zurückgeschickt. Nach einer Woche kam es mit einem Zettel zurück. Und tatsächlich, mit SIM startete es auf deutsch. Beim ersten mql hatte ich es mit Wlan in Betrieb genommen, weil ich noch auf die Nano-SIM warten mußte. Ich verstehe nur nicht, warum die den Zettel nicht gleich dazulegen...

c246fe37de67731252f903b9f33a9b7f.jpg

87c0f637eb9ce77ebaa76a633d0e402f.jpg

Da muss ich Dir jetzt einen riesen Dank rüberschicken, hat geklappt :thumbsup:

Schon traurig, dass der Zettel nicht allgemein beiliegt und weder die Hotline so etwas weiss noch der Shop auf ne E-Mail antwortet.
Billig hat halt doch immer nen Haken :rolleyes2:

Tu mir einen Gefallen und mach bitte nicht für jedes neue Angebot einen Thread auf. Ich integriere mal in deinen letzten Thread.

• Danke
Reaktionen: Schotti
HTC One Mini 2 pink für 181 € neu bei Sparhandy incl. Schubladenvertrag (1€ +24*7,5€)
Schnäppchen :) Mein neuer MP3 Player

Laura S. schrieb:
Price-Guard verkauft das HTC One Mini 2, auf Ebay, neu für 269 € incl. Versandkosten. Absoluter Top Preis !

HTC One mini 2 16GB grey Smartphone Android Wifi Handy Touchscreen 13MP Kamera | eBay

Ja! Kann ich nur bestätigen. Habe ich auch gekauft. Ist ein EU-Gerät, ich kann aber bis jetzt keinen Nachteil, bzw. irgendeine Einschränkung finden.
Bin bis jetzt TOP zufrieden.
Einzig die Probleme mit android 4.4.2 ... (aber das ist ein anderes Thema!)

Zurück
Oben Unten