Apps beenden sich selbstständig und automatische Synchronisation hört nicht mehr auf

P

Pia2410

Neues Mitglied
1
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem mein HTC letztens schon gespinnt hat, tut es das seit vorgestern wieder. :sad: Dieses Mal kommt zwischendurch immer die Meldung dass "Google Chrome" oder Google Play Filme" beendet wurde, obwohl ich diese Apps gar nicht (wissentlich) benutze.
Das zweite Problem ist, dass in der Informationsleiste oben bei Akkuladestand und Uhrzeit das Synchronisationssymbol steht. Jedoch habe ich die automatische Synchronisation abgestellt, also dürfte das da gar nicht stehen. Oder?
Das zieht beides total viel Akku, sonst kam ich zwei Tage damit aus, seit vorgestern muss ich manchmal gegen frühen Abend schon wieder laden.

Kann mir da wieder jemand in "Idiotensprache" helfen?
 
Hi Pia!

Wenn du Chrome eh nicht nutzt, dann deaktivier oder deinstallier ihn. Vlt. löst das ja schon dein Problem.

Ansonsten würde ich mal einen Soft-Reset machen.

Führen Sie bitte als letztes ein SOFTRESET durch (kein Datenverlust).Wenn das Display deaktiviert ist, drücken Sie auf die EIN/AUS-Taste, um es wieder zu aktivieren. Drücken Sie solange auf die EIN/AUS-Taste und Lauter Taste bis das Smartphone sich neustartet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
7.557
Jakob2199
J
1altersack
Antworten
1
Aufrufe
881
1altersack
1altersack
C
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Casrom
C
Zurück
Oben Unten