Bilder von Apps in meinen Alben

L

Liss86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin komplett neu hier und auch in der Androiden Handy Welt.
Ich habe das HTC one mini 2 nun seit etwa vier Wochen. Eigentlich bin ich auch sehr zu frieden damit, hatte vorher das Iphone 5s und die vorherigen Versionen.
Noch fuchse ich mich durch das HTC, nun aber zu meiner frage.
Ich abe in meinem Fotos App und in der Album App Bilder/Fotos von meinen anderen Apps. Darunter sind dann Bilder von der App brandsforfriends und den Aktionen. Also Bilder von den Schuhe, Anzügen usw. Dann sind immer wieder die Smileys von der Massenger App von Facebook drin. Ich habe sie immer wieder gelöscht aber sie kommen immer wieder :scared:
Hab mich schon ein bissle hier durch gelesen aber leider nichts gefunden was mir wirklich hilft. Und da ich mich immer noch nicht 100% auskenne, daher auch nicht weiß warum es zwei Bilder Ordner gibt, hab ich mich mal angemeldet um immer wieder meine "dummen":lol: fragen los zu werden.
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Bilder kann ich leider keine ran hängen, da ich es auch noch nicht Geschafft habe mein macbook mit dem HTC zu koppeln, trotz des Sync Managers.

So danke schon mal und morgen nen guten Wochenstart.:thumbsup:
 
Guten Morgen und willkommen bei uns!

Das mit der Alben-App ist leider normal, da dein ganzer Speicher nach Bildern gescannt wird. Bleibt dir momentan leider nichts anderes übrig, als die einzelnen Ordner auszublenden.

Grüße
 
Beim ausblenden will er aber Meinen Order kameraaufnahmen auch mit ausblenden. Und die bleiben dann auch ausgeblendet auch wenn neue Bilder von den Apps dazu kommen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    713,6 KB · Aufrufe: 249
Nee, den Haken musst du ja nicht wegmachen, dann werden auch die Kameraaufnahmen nicht ausgeblendet.

Die ausgeblendeten sollten auch wegbleiben, wenn da wieder neue Bilder reinkommen.
 
Den Haken konnte ich nicht weg machen. Die Bilder wären dann auch nicht weg. Musste sie wieder alle löschen. Bis jetzt sind sie aber nicht wieder aufgetaucht. War auch schon mal in den Apps wieder drinne und kein Bild kam wieder. ;) Danke schön mal. Mal sehen wann die nächsten Fragen auftreten. :laugh:
 
Immer her mit den Fragen ;)
 
@ Liss86

Ich glaube du hast die Hacken verkehrt herrum gemacht. Der Hacken muss hinter die Ordner die du angezeigt haben möchtest. Bei mir hat es geklappt.
 
Ist zwar OT . . .:blushing:, aber weil mich die HTC Alben nervt(e), hab ich
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.radcam.gallery
installiert und bin damit ganz zufrieden. ;) Ob nun möglicherweise
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.unifstudios.gallerylollipop
die besere Wahl wäre, kann ich (noch) nicht beurteilen. Die Bewertungen sind auf jeden Fall deutlich besser. Und diese:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wisesharksoftware.gallery
wäre auch noch einen Versuch wert. Ist allerdings nicht wirklich gut im Bewertungsdurchschnitt.
Gruß
Schotti
 

Ähnliche Themen

1altersack
Antworten
1
Aufrufe
881
1altersack
1altersack
M
Antworten
0
Aufrufe
1.506
midaw
M
P
  • PiinkPanther
Antworten
1
Aufrufe
891
che42
C
Zurück
Oben Unten