Displaysperre abschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displaysperre abschalten im HTC One Mini 2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Sondermann

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich habe heute im Zuge einer Zertifikatseinbindung mein Display passwortgeschützt, das wurde da so mit abgefragt. Jetzt würde ich die Sperre gern wieder beseitigen, aber ich weiß nicht wie.
Unter >Einstellungen>Bildschirmsperre steht bei "Displaysperre": Passwort.

Ich finde aber keine Option, um die Sperre auszuschalten.

Danke!
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo Sondermann,

du musst wahrscheinlich auf den Menüpunkt "Displaysperre: Passwort" klicken und dein Passwort eingeben. Dort kannst du dann die Displaysperre wieder deaktivieren.

Gruß ferchi
 
S

Sondermann

Neues Mitglied
Hallo Ferchi,

super, das wars. Vielen Dank!

schönen Gruß
Sondermann