Frage zur App Quickoffice

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur App Quickoffice im HTC One Mini 2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

Poldi-HH

Neues Mitglied
Moin,
ich habe mir gerade das Mini2 gekauft und nach dem ersten Einrichten, wurde auch schön alle Apps des vorherigen Desire HD übernommen, auch Quickoffice. Ich habe auf einer Micro SD Karte diverse Word und Excel Dateien, die das Handy auch erkennt (sind in der Funktion "Einstellungen -> Speicher" zu sehen).

Allerdings kann ich die Dateien mit dem Ouickoffice nicht öffnen. Die App zeigt mir an, dass dort noch keine Daten sind. In der Ansicht des jeweiligen Programms, z.B. Word, kann ich ein neues Dokument erstellen oder ein zuletzt verwendetes öffnen -> das kenne ich auch noch vom Desire. Als dritte Möglichkeit bietet er aber nur (!) "Interner Speicher" an.

Kann mir jemand sagen, was ich machen kann bzw. falsch mache? Danke!