Fragen vor dem Kauf

F

frosty234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi, da mir das m8 leider ne Ecke zu groß ist, Spiele ich mit dem Gedanken mir das Mini 2 zuzulegen.
Nur bin ich mir noch nicht 100%ig sicher ob es dieses Gerät werden soll.
1. Kann man das Mini 2 zum derzeitigen Standpunkt rooten?
2. Kann man so ein branding von Vodafone etc. entfernen?
3. Custom Roms gibt es ja leider keine für das Handy, sehe ich das richtig?
4. Seid ihr noch zufrieden mit dem Gerät oder würdet ihr ein anderes kaufen? :p

Grüße
 
Moin,

hab das M8 gehabt und bin nun zum Mini 2. :) Zur Auswahl standen noch das S5 und auch das S5 mini. Wenn man den Klang vom Mini 2 hört dann fehlt einem das M8 nicht. Die Samsungs kommen da nicht ran.

Von daher ... der Wechsel ist voll ok. Mit der Entsperrung des Bootloaders und den Möglichkeiten die es zur Zeit gibt kommt man schon ganz gut über die Runden.

Das Branding ist halb so wild... man kann es temporär lösen indem man die SIM beim ersten Start raus läßt und danach die restliche Installation des Providers abbricht. Kein Branding keine Müllapps. Alles gut.

Die restlichen Infos findest du hier zu genüge. Hab mich auch gerade erst eingelesen. ;)
 
tes schrieb:
Das Branding ist halb so wild... man kann es temporär lösen indem man die SIM beim ersten Start raus läßt und danach die restliche Installation des Providers abbricht. Kein Branding keine Müllapps.

Moin!
Eine Frage dazu, man kann die Installation abbrechen??? Muss ich da was besonderes machen oder werde ich gefragt, wenn ich keine SIM beim ersten Starten einlege?

Danke für die Info. Habe mir jetzt das Mini2 bei Base bestellt und weiß nicht, ob es ein Branding hat.
 
Moin Bee

Nein, es gibt kein Branding bei Base
 
  • Danke
Reaktionen: bee

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.471
wadderlou
W
H
  • htconemini2bav
Antworten
2
Aufrufe
780
htconemini2bav
H
F
  • filipinho86
Antworten
11
Aufrufe
1.176
filipinho86
F
Zurück
Oben Unten