Hängt bei starten des Bootloaders

K

Kralle

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo ihrs,
folgendes Problem:
Ich hab mir gedacht, nachdem es aufm Nexus 5 so gut geklappt hat, ich mache LineageOS auch auf das HTC.
Ich hätte wohl bei dem ersten Problem aufhören sollen...
Nachdem ich endlich den Bootloader auf hatte, wollte ich TWRP flashen. Ja bis ich rausbekam, dass die neueste Version keine gute Idee ist dauerte es ein bisschen. Dann stellte ich fest ich bekomme keine vernünftige USB-Verbindung in TWRP. Also raus aus TWRP normales OS gestartet geschaut, dass das geht und danach wieder in TWRP, so dachte ich.
Beim starten des Bootloaders hängte sich das HTC nun auf. Ich sehe derzeit als Dauerbild das Batteryladesymbol mit einem Blitz und einer roten Schrift: "This build is for development purposes only...." Es tut sich nichts mehr. Wer ne Idee? Danke im voraus.
 
Ok Problem, Power Knopf+ Vol hoch, gelöst nun besteht jedoch nach wie vor das Problem, dass wenn ich TWRP lade, das handy nach wie vor nicht als USB gerät am pc erkannt wird, es wird als CD-Laufwerk erkannt. Hat das einer eine idee?
 
Welche TWRP Version ist momentan aufgespielt ?
Was hast du vor ?
Das OS kannst du auch über das Recovery selbst installieren. Einfach die Datei auf eine Micro SD Karte kopieren und vom Recovery aus installieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.753
HTC-Team
HTC-Team
K
Antworten
0
Aufrufe
1.850
Koko6388
K
C
Antworten
0
Aufrufe
1.492
Casrom
C
Zurück
Oben Unten