Handy abhören oder anzapfen?

xXSkylinexX

xXSkylinexX

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Leute,
Ich habe mal ne frage,an die die sich hier echt gut auskennen.Meine Tante hat mit ihrem freund Schluss gemacht aber er kommt damit nicht klar wobei er selbst schuld ist.Ich habe bei ihr zuhause Abhörgeräte gefunden was von ihm ist zu 100%.Ich habe jetzt das Gefühl das er mit dem Handy von meiner Tante auch was gemacht haben muss weil,immer wenn ich mit ihr telefoniere weiss er immer so paar Sachen obwohl er nie dabei ist und er kann die Sachen fast eins zu 1 wiedergeben.Meine Tante meine zu mir,das er mal das Handy mitgenommen hat angeblich ausversehen weil er das gleiche hat ca 40 min später kam er wieder und hat das Handy zurückgebracht.Kann es sein das er was einbauen lassen hat? Ist so was überhaupt möglich? Danke Schonmal
 
Zur Polizei & Anwalt gehen, wenn der Verdacht besteht.
 
Verdacht ja beweise hab ich aber keine!
 
Geh dahin zefix nochmal. Warum gibt es die denn? DAS ist Dein Recht!
 
Alles klar..Am Montag gehe ich dann wirklich los!
 
Am Besten sofort und das Handy auslassen, eintüten und mitnehmen.
 
xXSkylinexX schrieb:
Ich habe bei ihr zuhause Abhörgeräte gefunden was von ihm ist zu 100%.

xXSkylinexX schrieb:
Verdacht ja beweise hab ich aber keine!
Wenn der erste post zutrifft, hast du doch beweise oder zumindest einen begründeten verdacht.
 

Ähnliche Themen

H
  • HTCONEMINI2
Antworten
1
Aufrufe
1.489
kain23
kain23
R
  • ruha
Antworten
2
Aufrufe
1.773
ruha
R
4
  • 4t3retger
Antworten
13
Aufrufe
2.581
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten