Headset Symbol erscheint dauernd

S

Schuko66

Neues Mitglied
3
Habe seit drei Tagen ein neues HTC ONE MINI 2. Jetzt erscheint plötzlich ein Headset-Symbol in der Anzeigeleiste und ich kann nicht mehr telefonieren - außer ich schalte auf Lautsprecher.
Kriege das Symbol nicht weg. Wenn ich aus und wieder einschalte ist das Headset Symbol weg, kommt aber nach ein paar Minuten wieder.
Hat jemand eine Idee?
Lieber Gruß,
Schuko66

Nachtrag: Es ist ein Symbol eines Headset mit Mikro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen bei uns!

Das Symbol kommt natürlich, wenn du ein Headset oder einen Kopfhörer anschließt. Das es bei dir kommt, wenn nichts angeschlossen ist, ist komisch. Versuch mal die Buchse vorsichtig sauber zu machen.

Und schließ testweise mal einen Kopfhörer/Headset an und schau ob das funktioniert.

Grüße
 
Guten Morgen!
Danke für den Tipp. Habe natürlich probiert den Kopfhörer anzustecken, der einzige Unterscheid ist, daß dann das Mikrofon verschwindet und nur das Kopfhörer Symbol gezeigt wird. Wenn ich den Kopfhörer abziehe erscheint dann wieder das Symbol mit Mikrofon!
Nochmals, das Gerät ist drei - nein, mit Heute 4 - Tage alt!
Lieber Gruß,
Schuko
 
Dann tut es mir Leid, aber ich denke du hast einen Verarbeitungsfehler. Irgendein Kontakt in der Buchse verbogen oder ähnliches. Ich würde das reklamieren.
 
Was ist denn unter Einstellungen/Medienausgabe angehakt?
 
Danke für die Tips, habe das Handy getauscht!
Lieber Gruß,
Schuko
 

Ähnliche Themen

M
  • Mayer_Kurt
Antworten
2
Aufrufe
4.259
Rapfl
Rapfl
M
Antworten
4
Aufrufe
2.209
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten