HILFE! Kein Zugang mehr auf´s Handy!!

H

htc one mini2

Neues Mitglied
0
Habe meine Telefonsperre vergessen, gestern neu gemacht...
Soo also ich häte es resettet, aaaber geht nicht, weil die schnellstartfunktion dies verhindert...
Jetzt wollte ich es über GMail machen...aaaaaber das Handy ist offline.....
Ich habe zwar schon ein neues Passwort eingegeben, wird aber mein Handy erst erreichen, wenn es online ist...
Ich habe es mit dem PC verbunden, aber mir wird nur ein Ordner(HTC ONE MINI 2 ) angezeigt, der komplett leer ist....Verbindung mit synch Manager auch nicht Möglich(falls das überhaupt was bringen würde)
Habe jetzt schon Stunden im Internet geschaut, 3 mal bei Vodafone angerufen, die mir da aber auch nicht helfen können, weil sie nicht auf das Handy zugreifen können.
Es gibt viele Vorfälle, dass so etwas passiert, aber die können wenigstens Resetten :(
Wie kann ich denn nun mein Handy online bekommen, damit GMail das Passwort zurücksetzten kann?
HTC ist jetzt am Wochenende nicht mehr erreichbar :(
Habe hier super Antworten gefunden, die ich auch schon versucht hab, die letzte Chance wäre wohl den AKKU rausnehmen, damit diese Schnellstart-Funktion aus geht...aaaber der ist fest eingebaut :(

Gibt es Rettung für mich :'(

Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand schnelle Hilfe leisten könnte!
 
Länger als 10 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten funktioniert bei diesem Handy nicht?
Dann gibt es evtl. einen Resetknopf den man mittels Büroklammer drücken kann? Aber das sollte in der Bedienungsanleitung stehen.

Üblicherweise hat jedes Gerät mit fest verbauten Akku eine (Softwareunabhängige-) Reset Möglichkeit. Weil man den Akku halt nicht kurz rausnehmen kann.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...
aber nein, hab nichts gefunden...weder am gerät, noch im Netz :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Das mit dem Ausknopf und Lautstärke funktioniert nur wegen der Einstellung nicht.


Wiederherstellen der Standardwerte mit den Hardwaretasten

Wenn Sie das HTC One mini 2 nicht einschalten und nicht auf die Einstellungen zugreifen können, können Sie die Standardwerte durch Drücken der Telefontasten des HTC One mini 2 wiederherstellen.
Wichtig: Die Schnellstart Option in Einstellungen > Ein/Aus darf nicht ausgewählt sein.


  1. Halten Sie die Taste LEISER etwas länger gedrückt und anschließend die EIN/AUS-Taste ebenfalls etwas länger gedrückt.
  2. Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen Sie erst dann die EIN/AUS und LEISER-Tasten wieder los.
  3. Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDWERTE WIEDERHERSTELLEN auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die EIN/AUS-Taste.
 
Nochmal ganz einfach ;-)

Was passiert wenn du den Einschaltknopf drückst und 30 Sekunden gedrückt hälst?

cu
 
Dann kommt ne Meldung, ob ich es ausschlaten möchte und solle dann den Lautstäreknknopf drücken.
Und sonst nichts außer das Menü (Ausschalten,Flugmodus....)
 
Und du hälst den Knopf 30 Sekunden gedrückt? Du lässt nicht los wenn die Meldung erscheint?

cu
 
Ja, ich halte ihn trotzdem

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-mini-2.1746/pobleme-beim-hard-reset.646244.html


Diese Weise funktioniert auch nicht, weil das Handy einfach gar nicht ausgeht, egal wie lange ich den PowerKnopf gedrückt hab...


Kam schon ein paar mal die Meldung UIDs on the system are inconsistens,you need to wipe your data partition or your device will be unstabable.
Was heißt das?
Kann nur I´m feeling lucky drücken....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

ICH HAB´S GESCHAFFT!!!:scared:

Habe der Anleitung des Links nur den Zusatz gegeben, dass auch noch zusätlich auf den Ausschaltenbutton gedrückt habe und dann ist es aus...und der Rest war dann wie dort beschrieben.


Ich bin richtig happy...:D
Hat jetzt zwar von Morgens bis jetzt gerade gedauert und meine ganzen Daten sind weg, aaaber ich bin froh, dass ich es überhaupt wieder benutzen kann.

Ich danke euch für jede Antwort.

Liebe Grüße und ALLES Gute!
 

Ähnliche Themen

F
  • filipinho86
Antworten
11
Aufrufe
1.175
filipinho86
F
R
  • ruha
Antworten
2
Aufrufe
1.773
ruha
R
H
  • HTCONEMINI2
Antworten
1
Aufrufe
1.489
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten