Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern

L

Lillyfee414

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich habe gestern mein Mini2 neugestartet und nach dem Neustart war plötzlich der Hintergrund nicht mehr zu ändern. Ich habe auch schon eine neue Szene gewählt, aber das bringt auch nichts....danach durfte ich meine ganzen App-Einstellungen nochmal machen....

Habt ihr ne Idee? ich bin echt am verzweifeln :'(
 
Hi,

nein, das Handy ist nicht gerootet. Bin schon durch sämtliche HTC Foren gegangen.....Scheinbar hat das auf Werkseinstellungen zurücksetzen ausgelöst, dass sich die Software aktualisiert, aber scheinbar nicht korrekt und somit mein Handy mehr oder weniger "zerschossen" hat. Ich bekomm jetzt ein neues Handy, der Handyanbieter tauscht es mir :)
 

Ähnliche Themen

1altersack
Antworten
1
Aufrufe
879
1altersack
1altersack
S
Antworten
27
Aufrufe
7.513
Jakob2199
J
C
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Casrom
C
Zurück
Oben Unten