Home-Button (neu) belegen

B

bigshow83

Neues Mitglied
0
Moin,
ich weiß nicht, ob das überhaußt möglich ist, aber vielleich übersehe ich es auch einf ach in den Einstellungen.
Wenn ich den Home-Button länger drücke kann ich nach oben "ziehen" und werde dann auf die Google-Suche weitergeleitet. leider habe ich da mal als Standartbrowser einen eingestellt, den ich jetzt nicht mehr nutzen möchte. Kann ich das ändern?
Und kann ich den Home-Button individuell belegen?
Danke für die Hilfe!
 
bigshow83 schrieb:
...
Kann ich das ändern?
...

Ja kann man:

Geh auf: "Einstellungen" - "Apps"
Dann das Programm auswählen, was nicht mehr über den Button gestartet werden soll.
Dort auf "Standardeinstellungen löschen"

Wenn Du dann das nächste mal den Homebutten "nach oben ziehst", bekommst du wieder die Programme angeboten, die Du dort einstellen kannst.
 
Danke! Aber eine Belegung mit mehreren Apps etc ist nicht möglich?
 
mach dir die app Xposed Installer drauf und dann die app Xtended Settings

mit Xtended Settings kannst du dir deine Buttons belegen wie du willst und kannst sogar den Suchbutton und den Menübutton mit anzeigen lassen die du auch belibig doppelt belegen kannst , und kannst noch zich andere einstellungen an dein handy vornehmen und es dir gestalten wie du möchtest.
hab es selber schon ewig bei mir drauf und klappt alles supi, kann ich echt bestens weiterempfehlen :winki:

hier mal nen vid was Xposed Installer betrifft wie er installiert wird:
https://www.youtube.com/watch?v=fcwXH8CLsA4

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1altersack
Antworten
1
Aufrufe
879
1altersack
1altersack
3
Antworten
6
Aufrufe
19.570
346591
3
M
Antworten
0
Aufrufe
1.505
midaw
M
Zurück
Oben Unten